Die Erfolgsgeschichte von Rushikesh Thawale und Taj Soheil Siddique-Bestführer

Rushikesh Thawale und Taj Soheil Siddique

Rushikesh Thawale (21), ist ein Künstler und Unternehmer aus Indien, dieser von kurzer Dauer nachher seiner ersten Veröffentlichung hinauf YouTube und anderen Streaming-Plattformen populär wurde. Er war im Zone des digitalen Marketings siegreich und schaffte es in die verkettete Liste dieser besten digitalen Vermarkter. Mit tausenden von Anhängern hinauf Instagram und Facebook, er ist ein wachsender Social-Media-Influencer aus Indien.

Rushikesh Thawale Instagram Beitrag
Rushikesh Thawale Instagram Gebühr

Weltall diesen Heil zu erzielen, war für jedes ihn schier nicht störungsfrei. Er stand vor vielen Schwierigkeiten und Nöten, zwar er gab nie hinauf und arbeitete strikt, solange bis er dasjenige erreichte, welches er wollte.

Um seine Karriere in den Bereichen Musik und digitales Vermarktung fortzusetzen, wollte er dasjenige College unterbrechen, zwar er dachte, dass ein Ergebnis besser ist qua ein Zerstörung, und schloss seinen Ergebnis im Jahr 2021 ab.

Gewiss vorher hatte er viele Probleme, aufgrund derer es für jedes ihn schwierig wurde, dasjenige zu tun, welches er wollte. Gewiss mit dieser Zeit lernte er, selbige Probleme anzugehen und arbeitete weiter härter.

Mit dieser Zeit erlangte er dasjenige Wissen weiterführend Mixing und Mastering und begann seine Songs zu produzieren. Parallel dazu engagierte er sich im Zone digitales Vermarktung und gründete RecordMetrics LLP mit. Rushikesh Thawale ist nebensächlich Mitbegründer eines Plattenlabels (XOTIX) und RushThaw Media LLP.

Taj Soheil Siddique (23), ist ein Unternehmer und erfolgreicher digitaler Vermarkter aus Indien, dieser RecordMetrics Werden 20 mitbegründet hat. Er ist ein wachsender Social Media Influencer mit Tausenden von Followern hinauf Instagram und Facebook. Mit Expertise in dieser Suchmaschinenoptimierung verfügt er weiterführend rund 6 Jahre Erlebnis im digitalen Vermarktung. Er baute während seiner gesamten Reise mehrere hochqualifizierte, nachhaltige organische Verkehrskanäle hinauf, die jedes Jahr Mio. von Besuchern generieren.

Taj Soheil Siddique
Taj Soheil Siddique in sozialen Medien

“Dasjenige Netz hat mich fasziniert. Zeug im Netz zu konstruieren war von jeher interessant und hat Spaß gemacht!”sagt dieser derzeit führende digitale Vermarkter Taj Soheil Siddique.

Überprüfen Sie auch:  10 Besten Quadcopter Mit Kameras Im Jahr 2021

In seiner Kindheit verkaufte Taj Soheil SIM-Karten, erstellte seine erste App namens Taj Tricks und startete sie im am Lebensabend von 16 Jahren im Play Store.

Taj Soheil Siddique war Sprecher für WordCamp Nagpur im Jahr 2019, in seinem 3. Jahr dieser Technologie, Er machte schließlich seine Arbeit Vollzeit in Digital Vermarktung & Inhouse-Projekte. Er schloss seine Lehre im Jahr 2020 ab und arbeitete während dieser weltweite Seuche Seite an Seite.

Taj Soheil Siddique erklärte seine Reise und sagte: “Unternehmer zu sein ist schwergewichtig, es kostet viel zu viel aus einer Person – physisch, emotional und mental, und meistens sind sich nicht einmal meine nahen Familienmitglieder dessen klar, welches los ist los.”

Die Firma, die sie gründeten, RecordMetrics, ist an dieser Erstellung von Inhouse-Software beteiligt und erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit digitalem Vermarktung und Unterstützung.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *